Dienstag, 18. November 2014

Neustart

Hallo meine Lieben, 

ja ich habe beschlossen hier einen Neustart zu wagen. Die Zeit ist reif dafür. Manchmal muss das Alte gar nicht schlecht sein, um ersetzt zu werden. Was ich damit sagen will ist, dass ich deswegen meinen früheren Blog nicht schlecht finde, aber es ist einfach nötig mich neu zu definieren und etwas anderes auszuprobieren. 



Ich habe lange nicht mehr geschrieben und das lag unter anderem daran, dass ich mir noch immer unsicher bin, worüber ich schreiben will. Meine Interessen sind zu vielseitig. Ich möchte nicht einfach nur einen klassischen Modeblog führen. Vielmehr möchte ich über Dinge schreiben, die wirklich wichtig sind im Leben. Ich möchte von Dingen berichten, die mich bewegen, mein Denken verändern und die vielleicht auch den einen oder anderen Leser inspirieren und bereichern. 

"Du hast jeden Tag die Möglichkeit, dich neu zu erfinden."

Leider ist das leichter gesagt als getan. Die Mode inspiriert mich auch weiterhin und wird deswegen wohl auch in Zukunft ein mehr oder weniger stark vertretenes Leitthema sein. Worauf ich aber verzichten möchte, sind diese klassischen Haul-Themen. Natürlich werde ich es mir zwar wahrscheinlich nicht nehmen lassen, euch das eine oder andere Schnäppchen unter die Linse zu halten. Aber meine Tätigkeit als Blogger soll nicht in einer Konsumsucht enden. Weniger ist mehr und das gilt finde ich auch (oder sogar vor allem) beim Einkaufen. 

Um mit einem Fazit zu schließen: ich kann euch nicht sagen, wie diese neue Sache hier endet. Ich weiß nur, dass ich wieder viel Spaß haben werde und ihr hoffentlich auch. :) Also lasst euch überraschen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. :*

Eure Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen